© Freisinger 2016
      Haarstudio

Über uns

So fing alles an:

Wir bedanken uns bei unserer Kundschaft für Ihre

Treue während dieser Zeit.

2019

30 Jahre Friseurmeiterin 35 Jahre Haarstudio in Berlebeck

2014 

feiern wir unser 30 jähriges Geschäftsjubiläum.

2010      

Ist der Salon in Horn von der Mittelstr. 47  in die Extersteiner Str. 1 in eigene Barriere freie Räume umgezogen.

2004

Jubiläum 20 Jahre Frauenpower im Salon Bottke

1994

Jubiläum die ersten 10 Jahre waren geschafft, durch die Wende sind in dieser Zeit zwei junge Mädchen aus Brandenburg und Leipzig zur Ausbildung zu uns gekommen. Nancy aus Finsterwalde (Brandenburg) ist bei uns geblieben und ist erst ausgeschieden nach ihrer Meisterprüfung.

1989

Legte auch Marion - Diana Freisinger die Meisterprüfung im Friseurhandwerk in Bielefeld ab.

1985

Marlene Bottke legte vor der Handwerkskammer Bielefeld ihre Meisterprüfung ab und Marion - Diana Freisinger geb. Bottke wurde Gesellin.

1984

Im Frühjahr 1984 übernahm Marlene Bottke, den langjährigen Salon Kaul in der Mittelstr 47 in Horn - Bad Meinberg. Im gleichen Jahr fingen auch die Umbauten in dem künftigen Salon Berlebeck an. Aus einem ehemaligen Fleischerei Betrieb wurde am 15. Dezember das Haarstudio Bottke Berlebeck.